Du bist eine LebensHeldin!

Werde von der Frau „mit Krebs“ zur Heldin Deines Lebens!

Wenn Du Dir nach Deiner Krebserfahrung wünschst, wieder Vertrauen ins Leben, eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen, dann bist Du bei LebensHeldin! genau richtig:

Collage aus verschiedenen Bildern mit Frauen die das LebensHeldin! Gefühl austrahlen

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und tragen dazu bei, dass Du ein glücklicheres, erfüllteres und gesünderes Leben führen kannst.

Du möchtest das LH! Gefühl und zur Heldin Deines Lebens werden?

Den Mut zum Leben, die Lebensfreude, die Verbundenheit mit Frauen, die dasselbe erlebt haben wie Du und heute am gleichen Punkt im Leben stehen?

Dann komm in unsere SISTERHOOD!

Dort erhältst Du wertvolle Tools für dein Leben nach dem Krebs und triffst Frauen, die
genauso fühlen, wie Du! Wir unterstützen Dich auf Deinem HeldinnenWeg!

Eine LebensHeldin!...

 weiss, wie wertvoll sie ist

 schaut positiv nach vorne

wünscht sich einen Neuanfang nach Krebs

möchte ihre Seele heilen, nach der traumatischen Erfahrung

 wünscht sich eine echte Sisterhood mit gleichgesinnten Frauen

 ist sich ihrer Stärke bewusst

wünscht sich wieder Vertrauen ins Leben

entdeckt wieder Leichtigkeit und Lebensfreude

Wir unterstützen Dich auf Deinem HeldinnenWeg

Wenn Du nicht mehr kämpfen möchtest, sondern einen neuen Weg zu Dir selbst finden willst, findest Du bei LebensHeldin! wertvolle Tools und eine Sisterhood von Frauen, die genauso fühlen, wie Du!

Wenn Krebs nicht Dein Leben bestimmen soll, sondern die (Wieder-) Entdeckung der starken Frau in Dir, eröffnet Dir die LebensHeldin! Sisterhood den Weg zu Dir.

Brustkrebs hat Dein Leben verändert, aber Du willst die Krankheit nicht zum Mittelpunkt Deines Lebens machen, sondern inneren Frieden finden?

Dann bewirb Dich um einen Platz auf einer Healing-Reise!

"Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Ich bin mit dem Gefühl hergekommen, dass es mir vielleicht alles zu viel sein könnte, und nun möchte ich gar nicht mehr weg von dieser Sisterhood."
Headshot von Team-Mitglied im bereich Healingreisen und Yoga Viola Zwanzig
Viola Zwanzig
„Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für diese „heilende“ Reise, für die Möglichkeit so liebenswerte LebensHeldinnen kennenzulernen und den Beginn bzw. das Weiterführen meiner seelischen Heilung.“
Headshot von Katrin Halmer im HeldinnenKulturTeam
Katrin Halmer
„Obwohl wir uns vorher nicht kannten, waren wir so schnell vertraut. Ich fahre mit ganz viel Kraft nach Hause, mit einem großen Lächeln und beseelt von dieser Erfahrung: Ich bin die Heldin meines Lebens!“
Mareike Scharnagl