• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

LebensHeldin! Zirkel

Der LebensHeldin! Zirkel trägt dazu bei, dass unser Angebot perfekt für Frauen mit der Diagnose Brustkrebs abgestimmt ist.

Die Mitglieder sind oftmals selbst Betroffene oder haben in ihrem beruflichen oder privaten Umfeld mit von Brustkrebs betroffenen Frauen zu tun.

 

 

Kendra Zwiefka

LebensHeldin, Bloggerin und Mutter von zwei kleinen Kindern (Kendra auf InstagramKendra auf Facebook)

„Das Healing-Wochenende der Lebensheldinnen hat mich verändert, noch mehr Liebe zu geben. Immer wenn es mir schlecht geht, habe ich dieses Wochenende im Sinn. Das kann mir niemand mehr weg nehmen und das ist so wichtig für uns alle, die Hoffnung niemals zu verlieren und an Wunder zu glauben und so vielen Frauen wie nur möglich, das Gleiche zu ermöglichen.“

 

 

 

 

Kirian Scheuplein

LebensHeldin und Bloggerin (lebenamlimit.de). Kirian geht einen gänzlich alternativen Weg. Sie finanziert ihre Behandlung mit Spenden.

„Lebensheldin hat mir gezeigt das egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wie alle Heldinnen sind! Das LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist um zu unterstützen und helfen, sondern dass alle Lebensheldinnen ganz wunderbare und starke Geschöpfe sind. Das wir eine tolle Gemeinschaft sind wo sich Jeder auf seine Art wohl fühlen kann und so sein kann wie Sie möchte. Ich freue mich sehr diese zauberhaften Wesen zu kennen…“

 

 

 

 

 

Marlit Müller

LebensHeldin und Mutter  

Vertriebsmitarbeiterin im Aussendienst eines großen Unternehmens.

 

 

 

 

 

Stéphanie Diederichsen („Milou“)

LebensHeldin und Mutter

Inhaberin der Agentur trendelephant und Mitinhaberin von wild&veda.

„Es ist großartig, dass es mit LebensHeldin endlich ein zeitgemäßes Angebot zur Therapie- und Heilungsbegleitung und Gesunderhaltung nach meiner Heilung gibt.“

 

 

 

 

 

Stefani Nennecke

LebensHeldin, Mutter und Geschäftsfrau
Gründerin des Modelabels Ipanii (Swimwear for brave souls – Bademoden für Frauen die Epithesen tragen).

„Meine Diagnose hat bewirkt, dass ich mehr auf mein Herz höre und versuche, negative Lebens-Situationen schnell zu verändern. 
Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist mein Vorbild!“

 

 

 

 

Susan Uhlemann

LebensHeldin, Mutter und Inhaberin der Agentur Fuchs Events + Incentives.

„Die Diagnose Brustkrebs begleitet uns ein Leben lang. LebensHeldin! erinnert mich daran, wie unglaublich kraftvoll wir sein können. Ich bin dankbar, diese Stärke wieder in meinem Bewusstsein zu haben und mit meinen Erfahrungen anderen Lebensheldinnen Mut zu machen.“
 
 
 
 
 
 
 
Evelyn Kühne
 
LebensHeldin, Mutter und Großmutter und erfolgreiche Autorin von mehreren Büchern
 
„Der Krebs hat mein Leben verändert und zwar gründlich. Ich bin jetzt eine sehr erfolgreiche Autorin und eine Mutmacherin. Wäre ich das ohne die Erkrankung auch geworden? Ich glaube nicht. Der Brustkrebs und meine Folgeerkrankung chronische Fatigue zwangen mich, mein Leben, meine Ziele und Wünsche neu auszurichten, nach anderen Wegen zu schauen. Die wäre ich sonst wohl nie gegangen. Dazu gehört viel Mut und Vertrauen, auch mal Nein zu sagen. Das fiel mir oft nicht leicht, aber auch das kann man lernen. Wichtig ist es, auf sich zu achten, dankbar zu sein für das was man hat und nicht zu hadern. Mein Motto ist: Auch mit einem Viertel an Kraft komme ich ans Ziel, ich brauche nur ein wenig länger.“ 
In „Viertel Kraft voraus“ schreibt sie über Ihre ganz persönliche Krankheitsgeschichte.
 
 
 
 

 

Christiane Dierks

LebensHeldin und Inhaberin der Agentur  The Image Institute.

„Lebensheldin! hat für mich persönlich vor allem einen Wert:  durch die eigenen Erfahrungen kann ich mit meinem Input anderen Frauen helfen.“

Newsletter

Stimmen über uns

„Lebensheldin hat mir gezeigt, dass egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wir alle Heldinnen sind! Dass LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist, um zu unterstützen und helfen, sondern dass...Lesen Sie mehr

Kirian

LebensHeldin
top