Podcast

 

Der Podcast für alle Frauen, die wieder JA zum Leben sagen wollen.

Im LebensHeldin! Podcast unterhalten wir uns mit ExpertInnen, betroffenen Frauen und Menschen,
die etwas zum Thema neue Frauengesundheitskultur beitragen können. 

Silke Linsenmaier und Isabella Ladines sind die Initiatorinnen von LebensHeldin! e.V., eine
gemeinützige Initiative die Frauen nach Brustkrebs ermutigt, sich selbst neu zu entdecken.
Die positive Energie und Herzenswärme von Silke und Isabella überträgt sich auf alle, die sie kennenlernen.

Sie schenken Lebensmut, Kraft und Energie.

Mit ihrem Engagement ermutigen sie und sind eine Inspiration für mehr Lebensfreude.
Gleichzeitig zeigt ihr Podcast eine neue Art der Sisterhood: WIR Frauen sind eine wunderbare Gemeinschaft.
Unsere Solidarität als Frau und LebensHeldin! stärkt jede einzelne von uns.

 

Auf diesen Kanälen kannst Du dem LebensHeldin! Podcast folgen:

 

Podcast.de

Amazon Music

Apple Podcast

Google Podcast

Spotify

Deezer

 

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin
top