Reisen

Du bist eine echte LebensHeldin und hast eine Auszeit verdient!

Erlebe ein Wochenende „zu Dir selbst“: Zeit finden für Deine Heilung, Achtsamkeit und Bewegung.
Du lernst Stress und Ängste zu erkennen und los zu lassen, Blockaden zu lösen und gewinnst einen neuen Umgang mit der Krankheit.
Mit sanftem Yoga, geführten Meditationen und Workshops für Deine Seele.
Es entsteht das LebensHeldin! Gefühl: Verbundenheit und Verständnis füreinander in einem geschützten Raum.

 
Die Kosten für die Healing-Reise werden größtenteils über Spenden finanziert.*
 
LebensHeldin! fördert Deine Reise mit 450,- Euro, wenn Du Mitglied bei LebensHeldin! bist und einmal in Deinem Leben die Diagnose Krebs bekommen hast.
Dabei spielt es keine Rolle, wann die Diagnose gestellt wurde. Frauen mit allen Krebsdiagnosen sind willkommen und dürfen sich bewerben!
Durch diese Förderung bezahlst Du nur noch den Eigenanteil von 295,- Euro statt 745,- Euro.
 
Weibliche Herzensmenschen betroffener Frauen sind ebenso herzlich willkommen, können jedoch die Förderung nicht in Anspruch nehmen und zahlen den vollen Preis von 745,- Euro.
 
 
Die Studie zeigt: LebensHeldin! Reisen nach einer Brustkrebserkrankung wirken 

Seit Beginn der Reisen werden die Ergebnisse in einer Studie, die von Dr. Ina Zschocke, Psychologin, evaluiert. 
 
 
 
Partner der LebensHeldin! Reisen: 
Hamburger Krebsgesellschaft e.V. |   

 

Termine

Do - So 30.03.-02.04.2023 - noch Plätze frei (Heide Hotel Reinstorf in der Lüneburger Heide)

Mo - Do 25.-28.09.2023 - noch Plätze frei (Heide Hotel Reinstorf in der Lüneburger Heide)


Weitere Termine für 2024 werden Ende 2023 bekannt gegeben!

Für Informationen dazu, trage Dich gerne in unseren Heldinnen Newsletter ein: Hier klicken

 

Hier für eine Reise bewerben

 

Die Plätze sind begrenzt. Alle Frauen, die an einer  LebensHeldin! Reise teilnehmen wollen, können sich hier bewerben:

Hier bewerben

 

Beispiel für das Programm

 

*Kosten und Preis der Reise
 
Bewirb Dich jetzt um eine LebensHeldin! Förderung über 450,- Euro:
Um die Förderung zu bekommen, musst Du Mitglied des LebensHeldin! e.V. sein. 
Durch diese Förderung bezahlst Du nur noch den Eigenanteil von 295,- Euro statt 745,- Euro.
Die Differenz wird aus Spenden finanziert (450,- Euro).
Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Förderung.
Vorbehaltlich genügend freier Plätze im Hotel.
Bewerbungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. 
Nicht-Mitglieder zahlen 745,- pro Person.
 
Du hast Schwierigkeiten den Eigenanteil zu bezahlen? Sprich uns bitte an. Wir finden eine Lösung!
 
Das gesamte LebensHeldin! Coachingprogramm, 3 Übernachtungen mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) sowie Getränke im Rahmen der Veranstaltung sind inklusive. An- und Abreise sind selbst zu tragen.