Yoga

Yoga ist eine wunderbare Art sich zu bewegen und seinen Körper kennen zu lernen.

Mehr als das, Yoga ist eine Lebenseinstellung und für wirklich jede und jeden, egal wie sportlich oder unsportlich, hervorragend geeignet um Beweglichkeit, Aufmerksamkeit und innere Ruhe zu verbessern.

Auf sanfte Art lernst Du Deinen Atem kennen, dehnst Deine Muskeln und fühlst Dich von Mal zu Mal wohler in Deinem Körper.

Es gibt bereits viele online Angebote, die nichts oder nicht viel kosten. Der Vorteil ist, Du kannst mal rein-schnuppern und immer und überall Yoga praktizieren.

LebensHeldin! Circle Mitglied Tatiana Schäfers und Expertin für „Yoga bei Krebs“ leitet Online-Yogagruppen live an und hilft Dir, die ersten Schritte zu machen.

Schau gerne bei ihr vorbei:

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top