Workshops

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, möglichst viele betroffene Frauen mit unseren Healing-Life-Online-Sessions zu erreichen.

Auf Deutsch: wir treffen uns online, mittels einem Programm, dass Zoom heißt und ganz einfach auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone zu installieren ist.

In einer kleinen Gruppe triffst Du auf andere Frauen aus ganz Deutschland, die auch an einer seelischen Weiterentwicklung interessiert sind. Gemeinsam mit einem Coach (Gruppenleiterin) gehen wir Schritt für Schritt an das Thema heran und machen ein paar einfache Übungen, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen.

Je nach Thema, dauert eine Session ca. 1 Stunde und ist für Dich als betroffene Frau komplett kostenfrei!

 

Im Moment bauen wir die Termine und die Inhalte noch für Dich auf und sind sehr bald in der Lage, Termine für die einzelnen Sessions zu vergeben.

 

Anmeldung: 

Bitte melde Dich bei Isabella Ladines il@lebensheldin.de an. Wenn Du Mitglied bei LebensHeldin werden möchtest, dann schreibe das bitte in die Email. Du bekommst dann genaue Informationen und Unterlagen zugeschickt.

Newsletter

Stimmen über uns

„Lebensheldin hat mir gezeigt, dass egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wir alle Heldinnen sind! Dass LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist, um zu unterstützen und helfen, sondern dass...Lesen Sie mehr

Kirian

LebensHeldin
top