Vitamin D

Dem Thema Vitamin-D widmen wir eine ganze Rubrik.

Denn ALLEN Krebserkrankten ist eins gemein: Vitamin-D Mangel.

Eine Schätzung besagt: 80 % der Menschen in Deutschland leiden unter zu niedrigen Vitamin-D Werten. Inzwischen sind viele Ärzte der Überzeugung, dass ein Ausgleich des Mangels mit hochdosiertem Vitamin-D Krebserkrankungen vorbeugen kann.

Vitamin D bei Krebserkrankungen

Prof.Dr. Jörg Spitz (im medizinisch-wissenschaftlichen Beirat von LebensHeldin! e.V.) widmet dem Thema Vitamin D gleich mehrere Videos. 

 

 

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top