startsocial

 

 

Unter dem Motto „Hilfe für Helfer“ vergibt startsocial jedes Jahr 100 Beratungsstipendien. Hunderte soziale Initiativen erwerben sich jedes Jahr, um eine viermonatige Beratung zu erhalten.

Dabei werden gemeinnützige Organisationen von zwei ehrenamtlichen Coaches begleitet um sich professionell weiter zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, aus dem strengen Bewerbungsprozess als Gewinner eines Stipendiats hervor gegangen zu sein.

Für LebensHeldin! e.V. war das eine ganz besonders spannende Zeit, die sich in der wunderbaren Zusammenarbeit mit Heike Adams und Dr. Ina Zschocke auf den noch jungen Verein (Gründung Juni 2018) besonders positiv ausgewirkt hat.

 

 

Die Jurorenberichte

Mehr über startsocial erfahren 

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top