Sofa Retreat

 

 

Das LebensHeldin! SofaRetreat – ONLINE

 

Du bist eine LebensHeldin! Das heißt: DU bist die Heldin Deines Lebens! 

Diagnose Brustkrebs, Therapie, Rückkehr ins Leben – und nichts ist mehr wie es war? 

Du möchtest die Verantwortung für Dein Leben und Deine Gesundheit zurück erobern, 
ein neues Leben beginnen?

Deine HeldinnenReise startet JETZT

Entdecke Dich neu und finde zurück zu Deiner inneren Stärke. 

Wir sind Silke und Isabella und begleiten Dich auf Deiner Entdeckungs-Tour.
Wir helfen Dir dabei, Antworten auf Deine Fragen zu finden: 

Wie kann ich aus meinem Gedankenkarusell aussteigen? 
Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen? 
Wie kann ich wieder JA zum Leben sagen? 
Wie kann ich neue Klarheit finden? 

Du bist Dein bester Coach und so viel stärker, als Du glaubst. 

Auf Deiner HeldinnenReise wirst Du die ersten oder nächsten Schritte 
Deines neuen glücklichen und erfüllten Lebens gehen.

Bist Du dabei? Du kannst gerne eine Freundin mit einladen, die nicht an Brustkrebs erkrankt sein muss!

Herzlichen Glückwunsch! 

Das ist eine mutige Entscheidung und Du kannst stolz auf Dich sein. 

Deine Silke und Isabella

Im Anschluss an das SofaRetreat begleiten wir Dich mit der HerzensZeit!

Jeden Montag kannst Du Dich von 09:00 bis 10:00 mit allen
Teilnehmerinnen und Silke & Isabella live treffen.
Gemeinsam meditieren und tanzen wir.
In einem Mini-Coaching schenken wir uns gegenseitig positive Lebensenergie.
Alle HerzensZeiten werden mitgeschnitten und Du kannst sie Dir später noch einmal ansehen,
wenn Du nicht teilnehmen konntest.

Termine

23. Januar 2021 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Tickets

Tu Dir und Deiner Seele etwas Gutes!

Aufgrund des aktuellen Corona Lock-Downs ist das SofaRetreat für alle Frauen offen.

Klicke hier und reserviere Deinen kostenlosen Platz im SofaRetreat Zoom Meeting:

 

Mein persönliches Ticket für den 23. Januar 2021 reservieren

 

Falls Du nach Deiner Registrierung doch nicht teilnehmen kannst:

Wir freuen uns, wenn Du uns Bescheid sagst, damit wir Deinen Platz weiter geben können.

 

 

Silke und Isabella in über das SofaRetreat in der Podcast Folge 019:

 

Podcast

 

Wir freuen uns, dass Du dabei bist: 

LebensHeldin steht für das Leben. Willkommen auf Deiner HeldinnenReise. 

Bitte folge und like uns!

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin

Newsletter

top