Schirmfrau

 
 
 
Angelika Schindler-Obenhaus
 
Angelika ist Vorstandsvorsitzende der GERRY WEBER International AG und im Herzen eine echte Innovatorin.
Immer auf der Suche nach neuen, besseren und effizienteren Wegen, um Probleme zu lösen und Visionen zu erreichen.
Angelika hat eine Leidenschaft für Veränderung und transformative Führung. Sie unterstützt Frauen in Führungspositionen und glaubt fest an die Kraft der Unterstützung.
 
LebensHeldin! unterstützt sie als Schirmfrau schon von Anfang an: 
“Die Brustkrebs-Erkrankung zweier junger Kolleginnen in meiner damaligen Firma hat mich sehr berührt. Als Silke mich noch vor der Gründung des Vereins fragte ob ich die Schirmherrschaft übernehmen möchte, habe ich sofort ja gesagt. Denn dieses Herzensprojekt, das sich zur Aufgabe gemacht hat, das bisherige Angebot für Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, zu revolutionieren, hat mich sofort überzeugt.
 
@asobenhaus

 

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top