Recht und Ordnung

 

Unser Team aus ehrenamtlichen HelferInnen sucht Unterstützung!

Gemeinnütziges Engagement macht Freude und bewegt etwas.

Du hast ein paar Stunden im Monat Zeit und möchtest damit etwas Sinnvolles anfangen?

Du kennst Dich in rechtlichen Dingen aus?

Wir freuen uns riesig, wenn Du Lust hast, eine der folgenden Tätigkeiten für LebensHeldin! e.V. zu übernehmen:

 

Anwaltliche Beratung

Für Kooperationsverträge oder Sponsorenverträge benötigen wir immer wieder anwaltliche Unterstützung. Wir würden uns sehr über pro Bono Unterstützung freuen.

 

Bitte kontaktiere Birgit Dietrich mit einer kurzen Info, was Du gerne tun möchtest: bd@lebensheldin.de 

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top