Permanent Make-Up und Tattoos

Eine wunderbare Alternative zum täglichen Schminken ist permanentes Make-Up. Viele Frauen haben damit schon ihre Lippen voller, die Augenbrauen gleichmäßiger und die Augen runder erscheinen lassen.

Permanent Make-Up Künstler können jedoch oft noch mehr:

Wenn durch Deine Operation an der Brust Deine Mamille (die Brustwarze) nicht mehr da ist, kann eine Make-Up Künstlerin Dir eine tätowieren. Das sieht wunderbar natürlich aus.

Für Berlin haben wir Dir eine hervorragende Adresse rausgesucht:

Die Beautylounge by Hanadi (Kurfürstendamm 47).

Hanadi Fneiche ist begnadete Make-Up Künstlerin, unterstützt LebensHeldin! bereits aktiv und kann Dich bestens beraten.

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top