Medizin, Homöopathie und Co.

Alle Details, die eine Brustkrebserkrankung haben kann findest Du hervorragend erklärt bei der deutschen Krebsgesellschaft

Schritt für Schritt wird erklärt, welche Diagnoseverfahren es gibt, wie der typische Krankheitsverlauf ist, alles zum Thema Therapie und Nachsorge ist ebenso auf der Webseite zu finden.

Der Ansatz von LebensHeldin! ist nicht, den neuesten schulmedizinischen Stand zu kommunizieren.

Wir wollen etwas für die seelische Seite der Frauen mit Brustkrebs tun, damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Dennoch wollen wir Dir neue Ansätze in den Bereichen der Medizin, der Homöopathie und weiteren komplementären Behandlungsmethoden nicht vorenthalten, wenn wir sie interessant finden. Unser medizinisch-wissenschaftlicher Beirat informiert uns ebenso über neue Erkenntnisse und checkt ab, ob unsere Informationen auch wirklich seriös und fachlich richtig sind.

Bitte folge und like uns!

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin

Newsletter

top