Eine Bildercollage mit fünf Bilder von fünf verschiedenen Personen in einem dunklerem blauen Header

Medizinisch-wissenschaftlicher Beirat

Der Beirat von Lebensheldin! e.V. begleitet unsere Erfolgsgeschichte aus medizinisch-wissenschaftlicher Sicht. Er unterstützt LebensHeldin! mit wichtigen Inhalten wie Videos oder Artikeln.

Die Mitglieder des Beirats beraten uns in fachlichen Fragen, damit unser Angebot in den jeweiligen Bereichen inhaltlich korrekt und moralisch sowie ethisch vertretbar ist.

Der Beirat

Headshot S/W von Prof.Dr. Jörg Spitz Medizinischer Fachbeirat für LebensHeldin. Facharzt für Nuklear-, Ernährungs- und Präventionsmedizin

Prof.Dr. Jörg Spitz

Facharzt für Nuklear-, Ernährungs- und Präventionsmedizin

Gründer und Geschäftsführer der Akademie für menschliche Medizin (AMM)

Gründer der gemeinnützigen “Deutschen Stiftung für Gesundheitsinformation und -prävention” (DSGiP)

Headshot in S/W von Thomas Bach, Gründer von TBAcare

 

Thomas Bach

CEO, M.A. Healthcaremanager, Heilpraktiker
Thomas ist Gründer der TBAcare GmbH, Gesellschafter und Geschäftsführer. 

Er hat seit 1999 Erfahrung in der Arbeit mit Krebspatienten gesammelt und gibt diese in seinen Kursen und Seminaren an die Teilnehmer mit Herzqualität weiter.
Seit über 35 Jahren ist er in der Erwachsenenbildung tätig und kann nun im Schloss Eyrichshof bei Ebern in den schönen Räumen der Orangerie die ganze Bandbreite seines Wissens anbieten.

 

S/W Headshot von Fachbeirat, Evaluierungen und Studien für LebensHeldin Dr. Ina Zschocke

 

Dr. Ina Zschocke

Psychologische Psychotherapeutin
Gesundheitswissenschaftlerin mit Schwerpunkt in Statistik und Arzneimittelzulassung
Firmengründerin im Bereich der klinischen Forschung
Autorin zahlreicher Veröffentlichungen
Ehrenbürgerin Hamburgs

Studienleiterin der „Healing-Reisen“ Studie

 

Headshot von Dr. Manuel Burzler, Arzt für mitochondirale Medizin und Epigenetik, Gründer von Healversity

 

Dr. Manuel Burzler

Arzt für mitochondirale Medizin und Epigenetik

Nach seiner aktiven Zeit als Schulmediziner, hat er sich auf Naturstoffmedizin und Epigenetik spezialisiert, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und die Gesundheit zu optimieren. Er hat sich darüber hinaus in Umweltmedizin spezialisiert, um herauszufinden wie chemische Stoffe in unserer Umwelt unserer Gesundheit Schaden zufügen und was wir zur Entgiftung unseres Körpers tun müssen.

Gründer der Deutschen Gesellschaft für Naturstoffmedizin, funktionelle Medizin und Epigenetik (DGName)

Gründer der Healversity – Ausbildungsplattform für Epigenetik-Coaches

 

Headshot in S/W von Kristine Hänel, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Frauengesundheit und Team des medizinischen Fachbeirats von LebensHeldin!

 

Kristine Hänel

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Frauengesundheit

Trägerin des Clara-Zetkin-Frauenpreis, des Anne-Klein-Frauenpreis der Heinrich-Böll-Stiftung, gemeinsam mit Natascha Nicklaus und Nora Maria Szász, „Frauenringsfrau 2019“ des Deutschen Frauenring e. V. und des Emotion Awards 2019 der Kategorie „Frau der Stunde“