Medizinisch-wissenschaftlicher Beirat

Der Beirat von Lebensheldin! e.V. begleitet unsere Erfolgsgeschichte aus medizinisch-wissenschaftlicher Sicht. Er unterstützt LebensHeldin! mit wichtigen Inhalten wie Videos oder Artikeln.

Die Mitglieder des Beirats beraten uns in fachlichen Fragen, damit unser Angebot in den jeweiligen Bereichen inhaltlich korrekt und moralisch sowie ethisch vertretbar ist.

 

 

Prof.Dr. Jörg Spitz

Facharzt für Nuklear-, Ernährungs- und Präventionsmedizin

Gründer und Geschäftsführer der Akademie für menschliche Medizin

Gründer der gemeinnützigen “Deutschen Stiftung für Gesundheitsinformation und -prävention

Präsident der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr e.V.

 

 

 


 

 

Tiziana Bruno

Schauspielerin, Trainerin und Coach I Schwerpunkte: Führung, Neue Formen der Zusammenarbeit, Konfliktmanagement, Selbstmarketing, Überzeugendes Auftreten

Fachbuchautorin (Körpersprache, Sich Durchsetzen)

Europäischer BDVT-Trainingspreis 2002 (Gold) + 2016 (Bronze) für Training, Beratung und Coaching

Sinnvoll. Berührend. Kraftvoll.

Die Gründerinnen von LebensHeldin! geben so viel Power, Liebe, Zeit und Erfahrungen in dieses Projekt, das berührt mich zutiefst. Ich möchte, dass LebensHeldin! immer weiter wächst, damit möglichst viele Frauen ihre Lebensqualität wieder gewinnen können.

Ich freue mich als Spenderin von LebensHeldin! ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen.

 

 

 

 


Michaela Aschberger-Hedel

Medizinische Fachausbildung und Studium der klassischen Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting

Homöopathische Fachpraxis für Kinder- und Frauenheilkunde seit 2006 in Unterhaching bei München

Gründerin BELLADONNA „Erfolgsgeschichten von Frauen“ – Club und Network

 

 

 

 

 


 

Dr. Pablo Hagemeyer

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in eigener Praxis 

Er ist Autor der CD-Reihe Hörfreund, in der er Fantasiereisen mit dem erzählerischen Konzept der Heldenreise verknüpft, um Heilungsvorgänge auszulösen und zu unterstützen.

Als Fachbuchautor (Fantasiereisen, 2017 erschienen bei Junfermann) stellt er erstmals die Rationale auf, wie therapeutische Geschichten im Kontext einer Psychotherapie funktionieren.

Seit 2018 betreibt er den erfolgreichen medizinischen Podcast DocPod.

 

 

 

 


 

 

Dr. Ina Zschocke

Psychologische Psychotherapeutin
Gesundheitswissenschaftlerin mit Schwerpunkt in Statistik und Arzneimittelzulassung
Firmengründerin im Bereich der klinischen Forschung
Autorin zahlreicher Veröffentlichungen
Ehrenbürgerin Hamburgs

 

 

 

 

 

 


 

Kristine Hänel

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Frauengesundheit

Trägerin des Clara-Zetkin-Frauenpreis, des Anne-Klein-Frauenpreis der Heinrich-Böll-Stiftung, gemeinsam mit Natascha Nicklaus und Nora Maria Szász, „Frauenringsfrau 2019“ des Deutschen Frauenring e. V. und des Emotion Awards 2019 der Kategorie „Frau der Stunde“

 

 

 

 

Bitte folge und like uns!

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin

Newsletter

top