Kosmetik

Dermasence stellte uns zwei wunderbare Produkte zum Testen an einem Healing-Wochenende zur Verfügung: 

Hyalosome Konzentrat  und Cream + Mask, wir waren begeistert! Besonders toll: die Haut war nach Sauna und Swimming Pool ausgelaugt und das Konzentrat und die Creme perfekt danach. Beides zieht wunderbar ein, ergänzt sich toll, riecht sehr angenehm und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.

Wir sind Fans von Dermasence geworden!

Insgesamt stellt Dermasence tolle medizinische Hautpflege bei Strahlen- und Chemotherapie her. Auf der Webseite könnt ihr euch informieren.

 


DKMS Life hat etwas wunderbares für uns zur Verfügung gestellt.

Das Kosmetikseminar für Krebspatientinnen:

 

 


Ein weiterer Tipp für Dich: die Valeo Pflegelinie für Krebspatienten wurde mit Ärzten entwickelt um vor und während eine Krebsbehandlung die Wundheilung der Haut zu verbessern:

 

Newsletter

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin
top