Hilf mit Das Leben von an Krebs betroffenen Frauen nachhaltig zu verändern

Langfristig Helfen

Du möchtest die Arbeit von LebensHeldin! e.V. dauerhaft unterstützen? Ob als Fördermitglied, im Ehrenamt, als Sisterhood Mentorin oder durch Spendenaktionen. Wir freuen uns über Deine kontinuierliche Unterstützung. Werde ein wesentlicher Teil unserer Mission, Frauen, die von Krebs betroffen sind, zu stärken und auf ihrem seelischen Heilungsweg zu unterstützen. 

Förder-
mitgliedschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt Du Frauen mit und nach Krebs nachhaltig!

Ehrenamt

Leiste einen wertvollen Beitrag und beeinflusse das Leben unserer Frauen durch Deine Zeit, Dein Wissen und Dein Engagement nachhaltig.

Sisterhood Mentorin

Werde Mentorin bei LebensHeldin! und gestalte einen bedeutsamen Einfluss im Leben von an von Krebs betroffenen Frauen.

Spenden-
aktionen

Hilf Frauen mit und nach Krebs und setze ein starkes Zeichen der Solidarität, indem du Spenden sammelst.

Spenden für Frauen mit und nach Krebs

Als LebensHeldin! e.V. möchten wir Dich dazu aufrufen, für unseren Verein zu spenden und uns in unserem wertvollen Einsatz für Frauen, die von Krebs betroffen sind, zu unterstützen.

Wir stehen für einen zukunftsorientierten Neuanfang und begleiten diese Frauen auf ihrem Weg der seelischen Heilung, damit sie ein glückliches und erfülltes Leben führen können. Mit Deiner Spende trägst du dazu bei, dass wir unsere Angebote weiterhin ausbauen und noch mehr Frauen helfen können. Jeder Euro zählt und wird genau dort eingesetzt, wo er am dringendsten gebraucht wird. Zusammen können wir das Leben betroffener Frauen nachhaltig und positiv verändern: Deine Spende hilft.