Healing-Reisen Wochenende

Du bist eine echte LebensHeldin und hast eine Auszeit verdient!

Auf unseren Healingreisen laden wir Dich ein Dir selbst etwas Gutes zu tun.
Erlebe ein Wochenende „zu Dir selbst“:
Du kannst Du die Seele baumeln lassen, köstlich und gesund essen und mit LebensHeldinnen gemeinsam entspannen. Stress und Ängste loslassen und neue Kraft gewinnen. Mit Wellness, sanftem Yoga, geführter Meditation und einem rund-um-Verwöhnprogramm für ́s Herz und für die Seele.

Auszeit für Deine Seele

Zeit finden für Deine Heilung, Achtsamkeit und Bewegung 


Eine Reise zur Stärkung Deines Selbstwertgefühls, denn Frau sein hängt nicht von der Existenz Deiner Brüste ab. Durch bewusste Wahrnehmung Deines Körpers sowie Schulung der Sensibilität kannst Du lernen, Deinen Körper neu anzunehmen und zu lieben. Das bedeutet eine neue Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl zu gewinnen. Diese Reise lädt Dich ein Dir selbst etwas Gutes zu tun.

Ein paar Stimmen der Teilnehmerinnen an unserem Healing-Wochenende:

„Wenn die Spender jetzt wüssten wie ich mich fühle! Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und gleichzeitig so viel Neues zu lernen. Vielen, vielen Dank!“ (Katarina B.)

„Angst ist mein Thema: der Umgang mit der Angst der anderen Frauen hat mich gestärkt.“ (Henrice S.)

„Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach hause. Ich sprühe über vor Ideen, ich platze vor Begeisterung allen davon zu erzählen.“ (Kendra Z.)

 

TERMINE

23.-25. November 2018   – ausgebucht (Hotel Heide Reinstorf, Lüneburger Heide)

15.-17. Februar 2019         – ausgebucht (Hotel Heide Reinstorf, Lüneburger Heide)

29.-31. März 2019               – noch freie Plätze (Hotel Heide Reinstorf, Lüneburger Heide)

 

Hier findest Du alle Informationen zur Anmeldung!

Die Teilnahme an einem Healing-Wochenende ist für von Brustkrebs betroffene Frauen grundsätzlich kostenlos. Dabei spielt es keine Rolle, wann die Diagnose gestellt wurde.

Wir freuen uns aber als positiven Energieausgleich über eine Spende.

Die Anreise ist, wenn möglich, bitte selbst zu tragen. 

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top