Healing-Reisen für Angehörige

All die wunderbaren (Ehe-) Partner, Kinder, Mütter, Väter, Freunde und Kollegen sind Halt und Stütze für Frauen, die mit der Diagnose Brustkrebs und der danach folgenden schweren Zeit der Therapie und Genesung alle Herausforderungen meistern müssen.

Wir bei LebensHeldin! hören viele Geschichten darüber, was diese Diagnose bei den Angehörigen und Freunden einer Frau bewirkt.

Die Reaktionen im Umfeld sind ganz verschieden: Angst, Unsicherheit, Mitleid, Schweigen aber auch Anteilnahme, tatkräftige Unterstützung und viel Liebe sind im Gefühlskarusell vertreten.

Um besser mit der Krankheit umgehen zu können, bieten wir auch Angehörigen, Freunden und Kollegen eine Auszeit vom Alltag an.

In verschiedenen Workshops lernst Du, die Krankheit besser zu akzeptieren, was Betroffene auf keinen Fall hören wollen und was sie so dringend von Dir brauchen. Dazwischen kannst Du Dich entspannen, lernst viel über Ernährung und machst Bewegung.

Das Programm erstellen wir im Moment gerade.

Die ersten Healing-Reisen für Angehörige wird es ab März 2019 geben.

Wenn Du großes Interesse hast, dann melde Dich bitte bei uns: Silke Linsenmaier sl@lebensheldin.de

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top