Fotosammlung

Unser erstes Healingreisen Wochenende hat vom 23.-25.11.2018 stattgefunden und all unsere Erwartungen übertroffen. 

  

    

   

   

 

 

Die Stimmen der Teilnehmerinnen sagen alles:

Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach hause.“ (Kendra)

„Wenn die Spender jetzt wüssten wie ich mich fühle! Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich dabei sein durfte. Als Mama von zwei kleinen Kindern tut es so gut, einmal so verwöhnt zu werden und gleichzeitig so viel Neues zu lernen. Vielen, vielen Dank!“ (Katarina)

Angst ist mein Thema: der Umgang mit der Angstder anderen Frauen hat mich gestärkt.“ (Henrice)

Ich fand es toll, so viele Inspirationen aufgezeigt zu bekommen.“ (Kirian)

Im zauberhaften Hotel Heide in Reinstorf (ein paar Minuten von Lüneburg) wurden wir am Freitag nachmittag liebevoll empfangen.

Unser Gastgeber Mario Kuttnig vom Heide-Hotel Reinstorf haben ein großes Herz für LebensHeldinnen und dafür sind wir sehr dankbar. Sie haben uns eingeladen, dass Wochenende bei Ihnen zu verbringen.

Ein wunderschöner, magischer Ort mit Rundum-Verwöhnprogramm. Darin ist dieses Hotel ein wahrer Meister. Danke an alle Engel im Service!

Hier der Link zum Hotel:  http://heide-hotel-reinstorf.de

Manuel-Elias Batshoun hat uns ganz neue Möglichkeiten gezeigt, den Säure-Basen-Haushalt nachhaltig (und ganz einfach) zu beeinflussen.

Wir waren begeistert!

Da findet ihr mehr zu Manuel: http://www.physis-schmiede.de/412338245

Der Wellness-Bereich war EXTRA FÜR UNS GESPERRT! Wie toll ist das denn? Wir waren ganz unter uns 🙂 Sogar das Mittagessen rollte zu uns in den Wellness-Bereich, wir haben im Bademantel köstlich-gesund gegessen und fühlten uns wie die Königinnen.

Dermasence stellte uns zwei wunderbare Produkte zur Verfügung: 

Hyalosome Konzentrat  und Cream + Mask, wir waren begeistert! Besonders toll: die Haut war nach Sauna und Swimming Pool ausgelaugt und das Konzentrat und die Creme perfekt danach. Insgesamt stellt Dermasence tolle medizinische Hautpflege bei Strahlen- und Chemotherapie her.

Sanftes Yoga, wunderbare Meditationen und erkenntnisreiche Workshops rundeten das Angebot ab.

Es flossen mehr als einmal Freudentränen! 

Der krönende Abschluß am Sonntag Mittag fand bei der Dampfgarerin Susanne Kuttnig-Urbanz statt: http://www.diedampfgarerin.at/2018/11/26/lebensheldinnen-und-die-dampfgarerin/

  

Newsletter

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin
top