Förderer werden

Für alle, die LebensHeldin! e.V. finanziell unterstützen wollen.

Als Förderer leistest Du einen wertvollen Beitrag und ermöglichst betroffenen Frauen Lebensfreude, Kraft und Zuversicht.

 

Du beschenkst LebensHeldinnen mit:

Live – Workshops für ein gesünderes Leben wie „Ein Tag für Dich“ oder einem „Healing-Wochenende“

Online-Angeboten wie die „HerzensZeit“ oder das „Online SofaRetreat“

Und mit vielem mehr…

 

Als Förderer unterstützt Du LebensHeldin! e.V. und hast die Gelegenheit etwas zurück zu geben.

 




 

Hier klicken für die

AGB für LebensHeldin! e.V. Förderer

 

Du benötigst Hilfe?

Wir sind Dich da: 0179 102 44 37 oder per Email heldin@lebensheldin.de

Bitte folge und like uns!

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin

Newsletter

top