Events

Wir sind dankbar! 

Wir werden unterstützt!

Viele Events werden uns durch mutige, aufgeschlossene und herzenswarme Menschen und Veranstalter gewidmet.

Man bietet uns und unserem Verein damit eine wunderbare Plattform uns vorzustellen und ermöglicht Spenden für die vielen wundervollen Frauen, Freundinnen, Töchter und Mütter mit der Diagnose Brustkrebs.

Vielen herzlichen LebensHeldinnen-DANK!


SCHMUCKAUKTION am 25. Juni 2019 im Designstudio Judith Lotter

Charity-Event zugunsten von Frauen mit Diagnose Brustkrebs für neue Kraft und Lebensfreude in Kooperation mit dem Verein LebensHeldin! e.V.

Smaragde mit Carbon und Tantal unterstützen LebensHeldin! e.V.

Die fantastische Schmuckdesignerin und Goldschmiedin Judith Lotter unterstützt LebenHeldin! e.V. mit einer einzigartigen Schmuck-Auktion am 25. Juni 2019

Judith Lotter hat eine Leidenschaft für Steine und wertvolle Materialien und ein Herz für LebensHeldin! e.V.

Mit ihrer Auktion, ihren Ideen für weitreichende Unterstützung des Vereins und den Geschichten rund um die Prozedur der fairen Gewinnung, bis zu den abenteuerlichen Handelswegen von beispielsweise Kongo nach Deutschland, unterstützt Judith Lotter die LebensHeldinnen auf eine ganz besondere Art und Weise. Wir freuen uns sehr auf dieses kleine, feine Event.

Die Liebe in der Beschreibung zu ihrem Handeln mit diesen Materialien öffnet auch nachhaltig noch einmal den Respekt vor den Bodenschätzen unserer Welt, deren Ressourcen irgendwann erschöpft sein werden.

Magischer Schmuck, der im Übrigen wie viele andere Schmuckstücke auch, nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gemeinsam geplant und entworfen werden kann. Schmuckstücke mit lebendiger und geheimnisvoller Geschichte.

Vielen Dank, liebe Judith Lotter, für das tolle Engagement!

Die Schmuckstücke können auch online unter

http://www.auktion.judithlotter.homepageshop.org

angeschaut werden.

Designstudio Judith Lotter

http://www.judith-lotter.de


 

Vernissage und Collectors Day 13. und 14. Juni 2019 Galerie Ewa Helena Martin

Charity-Event zugunsten von Frauen mit Diagnose Brustkrebs für neue Kraft und Lebensfreude in Kooperation mit dem Verein LebensHeldin! e.V.

Kunst kommt von Können…
und vom Herzen!

Die wunderbare Galeristin Ewa Helena Martin und die großartige Malerin Nina Nolte unterstützen LebensHeldin! e.V.

Am 13. und 14. Juni 2019 wird der Verein LebensHeldin! e.V. bei der Vernissage und dem Collectors Day in der Hallerstrasse 6 im Rahmen der Ausstellung eine besondere Plattform bekommen. Die Künstlerin Nina Nolte, deren Werke in dieser Ausstellung die Frauenpower auf grandios – intensive Art darstellen, spiegelt mit ihren Bildern unser Engagement wider. Es kann keinen schöneren Rahmen geben.

Die Künstlerin widmet und spendet eines ihrer Bilder und dessen kompletten Erlös, der vom Startpreis weg auch noch per stiller Auktion überboten werden darf, an den Verein, der sich mit seiner Arbeit für eine neue Gesundheitskultur stark macht.

LebensHeldinnen setzen sich aktiv für eine neue Welt für Frauen mit Brustkrebs ein. So entstand eine Online-Plattform mit einem einzigartigen Unterstützungs-Programm. Nicht im medizinischen Sinne, sondern als Angebot für Körper, Geist und Seele. Zum Beispiel durch Auszeiten aus dem Krankenalltag, Healing-Reisen, spezielle Einkaufstipps, Podcasts, Video-Tutorials, Online-Kurse und Coachings.

Und…
Die Galerie Ewa Helena Martin geht on Tour!

Die gesamte Ausstellung wird in den Sommermonaten an verschiedenen Orten eröffnet und wir werden dabei sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich und sind tief berührt.

Galerie Ewa Helena Martin

http://galerie-ewa-helena.com

Nina Nolte

https://ninanolte.com


 

Event 26. Februar 2019 LebensHeldin! sucht Lebenshelden bei
Bornhold – Die Einrichter

Charity-Event zugunsten von Frauen mit Diagnose Brustkrebs für neue Kraft und Lebensfreude in Kooperation mit dem Verein LebensHeldin! e.V.

„Gutes Tun liegt uns einfach am Herzen und hat bei Bornhold ein Zuhause“,

eröffnete Bornhold-Inhaber Wilko Schwitters den Charity-Abend am Dienstag, den 26. Februar.

„Zusammen mit Ihnen wollen wir heute für an Brustkrebs erkrankte Frauen viel bewegen und dafür brauchen wir Sie als großzügige LebensHelden für die Initiative LebensHeldin!“

Wir sind tief dankbar für diese wundervolle Unterstützung und den fantastischen Abend mit großartigen Gästen.

Bornhold – DIE EINRICHTER

https://www.bornhold-hamburg.de

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top