• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

EMOTION Award „Hand in Hand“

Es war eine Achterbahn der Gefühle, beim EMOTION Award in Hamburg.

LebensHeldin! war nominiert und unter den drei Finalisten der Kategorie „Sonderpreis Hand in Hand“: mit anderen Menschen im Team zusammenzuarbeiten beflügelt. Gemeinsam geht einem vieles leichter von der Hand, zusammen entstehen die kreativsten Ideen. Der Arbeit im Team gehört deshalb auch die Zukunft. Dafür braucht es starke Frauen – und auch starke Männer. Die Leitidee von „Hand in Hand ist Hanse Merkur“ knüpft genau hier an, denn mit gegenseitiger Unterstützung funktioniert alles besser.

Wir möchten unsere Begeisterung und Beseeltheit mit Dir teilen.

Vielen Dank an Dich, liebe LebensHeldin für Deine Unterstützung, Deinen Mut und Deine Lebensfreude!

Danke an den wunderbaren Hanse Merkur Vorstand Eric Bussert, der den Preis von 5.000 Euro kurzerhand verdoppelte!

Danke an unsere Patinnen Ruth Neri und Marie Amière für eure wunderbare Ansprache, ganz großes Kino!

Danke an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ihr seid großartig! Unschlagbar! Ein perfektes Team!

Danke an alle Partner und Unterstützer für euer Vertrauen und eure Begeisterungsfähigkeit. Mit euren Flügeln fliegen wir!

 

 

 

 

Anna Leusch, Angelika Schindler-Obenhaus, Silke Linsenmaier, Jana Momeni, Isabella Ladines
Eric Bussert (Vorstand Hanse Merkur), Ruth Neri (GF DKMS Life), Silke Linsenmaier, Isabella Ladines, Marie Amière (Botschafterin DKMS Life)
Anna Leusch, Silke Linsenmaier, Isabella Ladines
Kurz vor der Verkündung…
Bei der Ankunft mit EMOTION Geschäftsführerin Dr. Katarzyna Mol-Wolf (in Orange)

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top