LebensHeldin! e.V. Titelbild. Silke links und rechts daneben Isabella, die Gründerinnen, formen zusammen mit ihren Händen ein Herz. Rechts daneben steht: Du bist die Heldin Deines Lebens!

JA ZUM LEBEN nach BRUSTKREBS!

Wenn Du Dir nach Deiner Krebserkrankung wünschst, wieder Vertrauen ins Leben, eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude zu gewinnen, dann bist Du bei LebensHeldin! genau richtig:

Wie Du Schritt für Schritt ein neues Mind-Set entwickelst und von der Frau „mit Krebs“ zur Heldin Deines Lebens wirst.

LebensHeldin! e.V. ist die erste gemeinnützige Organisation im deutschsprachigen Europa, die für einen zukunftsorientierten Neuanfang nach Brustkrebs steht. 

Wir begleiten Frauen mit Krebserfahrung in ihrem Prozess der seelischen Heilung, damit sie nach den oftmals traumatischen Erfahrungen der Erkrankung ein glückliches, erfülltes Leben führen können. 

Jedes neue Mitglied erhält unser Mutmach-buch als Geschenk

LebensHeldin Mutmachbuch als Willkommensgeschenk ohne Hintergrund

Das LebensHeldin! Gefühl

Wir sind alle LebensHeldinnen und dürfen uns zeigen, wie wir sind.

Wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem HeldinnenWeg.

Lebensfreude, positive Energie und HerzensWärme verbinden uns.

Silke Linsemaier umarmt eine Frau. Man sieht nur das Gesicht von Silke und die Seite und Rücken der anderen Frau.

So kannst Du helfen:

Dein Beitrag ist wichtig! LebensHeldin! e.V. ist gemeinnützig und finanziert sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.
Eine Frau mit Glatze steht im Hintergrund verschwommen und zeigt ihre linke Hand nach vorne ein Peace Zeichen formend, auf hellem Hintergrund

FÖRDERMITGLIED WERDEN

Mit einem regelmäßigen Beitrag hilfst Du, das Leben betroffener Frauen nachhaltig positiv zu verändern.

Acht Frauen halten jeweils ein Wort des Satzes: Öffnet eure Herzen und spendet. Jeder Euro hilft. Alle tragen den Lebensheldin Hoodie und zusammen ergibt es eine Collage an Bildern

JEDER EURO HILFT

Mit Deiner Spende leistest Du einen ganz persönlichen Beitrag. Sie wird da verwendet, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

+ 800
Frauen waren im LebensHeldin! Live-Coaching
+ 5000
Menschen haben das Mutmach-Buch gelesen
+ 25000
Frauen haben Hilfe über unsere Webseite bekommen

Das wirst Du erleben:

Verbundenheit

Du bist nicht allein!

Herzenswärme

Fühle Dich verstanden!

Innere Kraft

Du bist so machtvoll!

HeldinnenEnergie

Heiße sie willkommen!

Deine LebensHeldin! Mutmacher

Unsere Produkte sind nicht nur nachhaltig, aus BIO Baumwolle und richtig gut aussehend, sie geben Dir vor allem ein Gefühl der Verbundenheit und der inneren Stärke.
Zwei Frauen mit Brille sind lachend sitzend vor Gebüsch im Hoodie von LebensHeldin

HOODIE

Das Hoodie ist unser Klassiker und soooo gemütlich

Drei Frauen auf grauem Foto im LebensHeldin! T-Shirt Oberkörper abgebildet

T-SHIRT

Schenk Dir eine Portion HeldinnenEnergie

Ein Schwarz-Weiß Foto des Mutmachbuches

MUTMACH-BUCH

Eine Kraft-Tankstelle für alle

Abbildung der Mutmach-Karten

KARTEN-SET

Stärkende Inspiration für jeden Tag

"Das Wochenende hat mein Herz geöffnet, mich entspannt und mich wahnsinnig inspiriert. Tolle Frauen, die sich mit sehr viel Liebe und Vertrauen begegnet sind. Sehr besonders."
Nicole Ibounig
"Ich beschäftige mich schon viel mit Ernährung und Yoga, aber die Gruppenenergie und das Thema Spiritualität haben mich getragen, gestärkt, geschüttelt und stark bewegt und motiviert, mich noch viel mehr diesem Thema zu öffnen und sie in mein Leben zu lassen. Als Baustein auf dem Weg zur ganzheitlichen Heilung. Namasté."
Stéphanie Diederichsen
"Allen Lebensheldinnen für die Unvorgenommenheit und Offenheit während unseres Wochenendes herzlichen Dank. Ich habe selten so viel gebündelte Lebensenergie auf einem „Haufen“ so positiv gespürt, das wird lange nachhalten."
Dagmar Zschocke

Awards und Preise

Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unserer Arbeit und unseres Teams!

Dein Herzensprojekt

Tritt einer wunderbaren Gemeinschaft von LebensHeld:innen bei.

Bei uns kannst Du Dich im Ehrenamt weiterentwickeln und Dein Wissen, Deine Talente und Leidenschaften einsetzen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mentorin werden Bild - Home

MENTORIN WERDEN

Mit Deiner positiven Energie wirst Du zum Leuchtturm für andere Frauen!

LebensHeldin! Gefühl, Brustkrebs, seelische Heilung, Team

DEIN EHRENAMT

Gemeinnütziges Engagement macht Freude und beschenkt Dich und andere. Komm in unser Team!

LebensHeldin! Newsletter

Du bekommst alle neuen Informationen und wertvolle Inhalte für Dein neues Leben nach oder mit dem Krebs!

JETZT mitglied werden

Werde Teil unserer Sisterhood und erhalte unser wertvolles Mutmach-Buch als Geschenk!

LebensHeldin Mutmachbuch als Willkommensgeschenk ohne Hintergrund