• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

„Ein Tag für Dich“

 

„Ein Tag für Dich!“ 

Du bist die Heldin Deines Lebens!

Es ist so schön, dass es Dich gibt.

In Dir steckt so viel Mut und Kraft.

Wir wollen Dein Leben mit Dir feiern! 

 

Am 30. November 2019 von 10 – 17 Uhr und

Wo? In der NORDAKADEMIE (das Gebäude, das aussieht wie ein Schiff)

Van-der-Smissen-Straße 9, 22767 Hamburg

 

Zusammen mit Deiner besten Freundin, Kollegin, Schwester, Mutter

oder einem anderen wunderbaren Herzensmenschen erlebst Du einen außergewöhnlichen LebensHeldinnen-Tag.

Ein Tag, an dem es nur um Dich als Frau geht.
Ein Tag, an dem Du Ängste loslassen kannst und neue Kraft gewinnst:

Mit Yoga, geführter Meditation für Herz und Seele und unserem Live-Coaching für mehr Lebensfreude und positive Gedanken.

Ein Tag, an dem Deine Seele Purzelbäume schlagen darf, Du Freudentränen lachst und Deine Lebensenergie geweckt wird.

Wir freuen uns wenn Du dabei bist.

Dein LebensHeldin! – Team 

Silke und Isabella 

 

Der Workshop-Tag (im Wert von € 99,-) ist für LebensHeldinnen und ihre Begleitung kostenlos. 

LebensHeldinnen sind: Frauen mit der Diagnose Brustkrebs. Um an dem Event teilzunehmen, musst Du nicht Mitglied unseres Vereins sein!

Wir freuen uns jedoch über Spenden. Jeder Euro zählt, um unsere Angebote auch weiterhin möglich zu machen.

Ihr alle seid wahre LebensHeldinnen!

Du kannst Dich unter 040/6 45 96-0 oder per Email bei event-hh@stolle-ot.de anmelden.

Mit freundlicher Unterstützung vom Sanitätshaus Stolle und Diagnose: Gesund und Glücklich.

 

 

Programm:

10:00 Begrüßung und Vorstellung von LebensHeldin! e.V.

10:30 Sanftes Yoga und Meditation

11:30 LebensKost: Gesunde Ernährung im Alltag mit Stéphanie Diederichsen von Diagnose: Gesund & Glücklich

12:30 Mittagspause

14:00 Live-Coaching: für mehr Lebensfreude und positive Gedanken

17:00 Ende der Veranstaltung

Deine Coaches: Silke Linsenmaier und Isabella Ladines

Seit vielen Jahren coachen sie Menschen, die ihr Leben verändern in ihr ganzes Potential kommen möchten. Aus dem Wissen aus jahrelangen Weiterbildungen und dem Studium vieler Fachbücher haben sie ein perfektes Programm für Frauen mit der Diagnose Brustkrebs entwickelt.

Organisatorisches: 

Bitte zieh etwas Bequemes an und nimm genug zu trinken mit.

Wir setzen mit Deiner Teilnahme an „Ein Tag für Dich“ voraus, dass Du uns Dein Einverständnis zur Verwendung von Fotos gibst. Solltest Du das nicht wollen, dann gib uns bitte aktiv Bescheid.

LebensHeldin! weist darauf hin, dass Teilnehmerinnen selbst zu entscheiden haben, inwieweit sie die Anregungen von den Workshops umsetzen möchten, und dass Selbstbehandlung in eigener Verantwortung geschieht. Eine Haftung für Schäden jeglicher Art, die durch Missachtung dieses Hinweises entstehen, wird vonseiten des Vereins hiermit ausgeschlossen.

Jegliche Art von Dienstleistungen, die durch den Verein LebensHeldin! e.V. erbracht werden, stellen keine wie auch immer geartete medizinische Dienstleistungen im Sinne von BGB und HGB dar. Unsere AGBs gelten mit der Teilnahme als akzeptiert.

Die AGBs findest Du hier.

 

So war´s in Hamburg und in München: 

Wir haben das Leben gefeiert:

 Wir sagen DANKE an alle, die gekommen sind und mit uns gelacht und geweint haben.

Ihr seid wahre LebensHeldinnen!

______________________________________________________________________________

Wir danken unseren Gastgebern, in Hamburg der NORDAKADEMIE, für die wundervollen Räumlichkeiten und der Stiftung Nordakademie, für die wertvolle Hilfe bei der Organisation und

in München fina&liv, der ersten Dessous Spezial-Boutique die Rezepte einlöst und Spezialist für Brustprothetik, Perücken und Kompression ist.

Unser besonderer Dank geht an Sponsoren und Unterstützer, die den Tag erst möglich gemacht haben und mit ihrem Beitrag verschönert haben (alphabetisch):

Celgene – danke für die tolle finanzielle Unterstützung!

Chocri – danke für die köstliche, vegane Schokolade!

Die Glücksschmiedin – danke für die wundervollen Armband-Karten!

Magazin LEA – und Redakteurin Frederike Rausch, für die Berichterstattung in einem der folgenden Hefte!

Textil Management Kontor – danke für den Vortrag und das Workshop-Programm!

Stéphanie Diederichsen – danke für den wundervollen Ayurveda-Vortrag (Wild and Veda)!

Wild and Veda – danke für das leckere Oatmeal-Mittagessen, es hat wunderbar gemundet!

 

 

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top