„Ein Tag für Dich“

“Ein Tag, an dem es nur um mich als Frau geht. Ein Tag, an dem ich Ängste loslassen und neue Kraft gewinnen kann, mit sanftem Yoga und geführter Meditation für Herz und Seele.”

„Ein Tag für Dich“ richtet sich an Frauen, die in ihrem Leben die Diagnose Brustkrebs bekommen haben.

Wenn Du Dich anmeldest, dann gehen wir davon aus, dass Du diese Diagnose selbst einmal bekommen hast. Du kannst gerne eine weibliche Begleitung mitnehmen, die diese Diagnose nicht bekommen hat und auch für sie ein Ticket reservieren.

 

 

 

Programm:

09:00 Begrüßung und Vorstellung von LebensHeldin! e.V.

10:00 Gemeinsames Yoga und eine geführte Meditation

11:00 Life-Coaching – Die Macht Deiner Gedanken:“Positiv Denken – wie geht das eigentlich?”

13:00 Mittagspause

15:00 Life-Coaching – Erkenne, was in Dir steckt: “Du bist so viel machtvoller, als du ahnst. In dir liegt die Quelle zu allem, was du dir wünschst.”

17:00 Austausch mit der Community

19:00 Ende der Veranstaltung

Wo: Hamburg, in einer zentral gelegenen Location – wird bekannt gegeben

Wann: 25. Mai 2019

Wer: alle Frauen, die einmal in ihrem Leben die Diagnose Brustkrebs bekommen haben und ihre weibliche Begleitung, maximal 100 Teilnehmerinnen.

Organisatorisches: 

Bitte zieh etwas Bequemes an und nimm genug zu trinken mit.

Du kannst Dich hier über Eventbrite anmelden. 

Vor Ort wird eine Spendenbox aufgestellt – wenn es Dir gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn Du als positiven Energieausgleich etwas spendest und unsere Arbeit so erst möglich machst.

Newsletter

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin
top