Dessous

Wenn Du einen Teil Deiner Brust oder die ganze Brust bei der OP entfernt bekommen hast, dann verändert sich auch vieles, wenn Du Deine Dessous und Unterwäsche kaufst.

In Deutschland bekommt man BHs mit Taschen für die Prothese in der Regel nur in Sanitätshäusern. Das liegt daran, dass die meisten Krankenkassen und Versicherungen BHs mit Taschen als Hilfsmittel zum Tragen der Prothese bezuschussen oder die Kosten sogar ganz übernehmen. Damit bist Du als Betroffene dazu gezwungen Deine Dessous für den Rest Deines Lebens im Sanitätshaus zu kaufen. Bis auf wenige Ausnahmen, ist das nicht gerade ein Kauferlebnis, das man sich wünscht.

Deshalb setzen wir uns bei LebensHeldin! dafür ein, die Dessous-Abteilungen in den Sanitätshäusern schöner zu machen!

Wir haben ein Konzept entwickelt, dass wir zusammen mit Sanitätshäusern umsetzen, damit Du Dich beim Dessous-Kauf wieder als die umwerfende, sexy und wunderschöne Frau fühlen kannst, die Du bist!

Du kannst beim nächsten Einkauf Dein Sanitätshaus gerne darüber informieren, dass wir mit Rat und Tat zu Seite stehen! Denn nur gemeinsam machen wir die Welt ein Stückchen schöner!

 

Es gibt aber auch schon wunderbare neue Shopkonzepte nur für Dich!

Le Néné in Stuttgart ist eine wunderbare Boutique für Frauen, die Brustprothesen und die dazu passende Wäsche und Bademode benötigen.

Jana Wagner freut sich riesig, wenn Du mal bei ihr vorbeischaust:

 

Anita und Amoena haben beide ein großes Sortiment an Wäsche und Dessous für Dich:

 

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top