Dein Ehrenamt

 

LebensHeldin! ist für alle Frauen mit Brustkrebserfahrung DIE Krafttankstelle!

Denn statt Krankheit steht Heilung, seelische Gesundheit und Lebensfreude im Mittelpunkt.

Wir verbinden Frauen aller Altersgruppen und Herkunft und schaffen tiefe Verbundenheit.
Wir vermitteln positive Power-Energie, Mut, Kraft und Vertrauen in die eigene Stärke.
 
Bringst Du Begeisterung, Enthusiasmus, Herzenswärme und Empathie mit?
Dann komme in unser Team!
 
Gemeinnütziges Engagement macht Freude und beschenkt Dich und andere.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann trage Dich gerne unverbindlich in die folgende Liste ein:

 

Ich will mitmachen!

Das sind unsere aktuellen Team-Mitglieder:

Zum Team

 

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top