Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi sem erat, molestie ornare nisl mollis, tempor sodales mauris.

Stéphanie Diederichsen („Milou“) von Wild and Veda, Mutter und erfolgreiche Unternehmerin, spricht offen von ihren Erfahrungen mit Brustkrebs:
„Seit meiner Krebserkrankung 2014 werde ich immer wieder von Betroffenen oder auch deren Familien und Freunden gefragt, was mir in der Phase kurz nach der Diagnose und während der Behandlung gut getan hat und und auch jetzt dabei hilft gesund zu bleiben. Ich habe mir damals gewünscht so eine Art Handbuch oder Kurs zu bekommen: Was mache ich bei einer Krebsdiagnose?
Ich habe mich durch unendlich viel Literatur gelesen, mit unterschiedlichsten Ärzten und Experten gesprochen und meine Ernährung, sowie auch meinen Lifestyle mit Sport, Entspannung und Schlaf seit der Diagnose stark verändert. Je mehr ich erfuhr, über die Hintergründe und die Wirkung auf meinen Körper und im Speziellen auf mein Immunsystem, desto mehr half mir dieses Wissen, mich von alten Gewohnheiten zu trennen und neue Wege zu gehen. Aber das hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

So kam ich auf die Idee all meine Erfahrungen in Form eines Videoskurses zusammenzustellen. Er heißt Diagnose Gesund und Glücklich und umfasst rund 8 Stunden geballtes Wissen.

Im ersten Video geht es um meinen ganz persönliche Weckruf und ich teile mit euch 13 wichtige Tipps und Anregungen, was ich in meinem Leben geändert habe.

Kurs Kurrikulum

Section 1: Introduction
Introduction to Photography KOSTENLOS 00:20:00
Light Field Photography 00:05:00
Image Forming Techniques 00:00:45
Section 2: Implications
Implications of Photography 00:22:00
Future of Photography 00:30:00
Final Photography Quiz 00:30:00

Course Reviews

4

4
4 ratings
  • 5 stars0
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0

No Reviews found for this course.

PRIVATER KURS
  • PRIVAT
  • 2 Tage
  • Kurs-Badge
  • Kurszertifikat
0 STUDENTS ENROLLED

    Stimmen über uns

    "Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

    Kendra Zwiefka

    LebensHeldin und Bloggerin
    top