Coaching

Coaching…
 
…bedeutet von jemandem eine Anleitung zu erhalten, etwas so verstehen zu lernen, dass es Dir weiterhilft in Deinem eigenen Leben.
 
Wir laden Dich ein, an einem LebensHeldin! Coaching teilzunehmen.
Damit das möglichst einfach geht, haben wir uns über Zeit und Raum hinweggesetzt und treffen uns online zu Live Coachings. Du musst nicht mal vor die Haustür – ist das nicht toll?
 
Stéphanie Diederichsen – selbst 2014 an Brustkrebs erkrankt – verrät Dir in ihrem Videokurs, was ihr geholfen hat und was sie sich gewünscht hätte gewußt zu haben.
 
 

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top