Coaching

 

Stéphanie Diederichsen („Milou“) von Wild and Veda, Mutter und erfolgreiche Unternehmerin, spricht offen von ihren Erfahrungen mit Brustkrebs:

„Seit meiner Krebserkrankung 2014 werde ich immer wieder von Betroffenen oder auch deren Familien und Freunden gefragt, was mir in der Phase kurz nach der Diagnose und während der Behandlung gut getan hat und und auch jetzt dabei hilft gesund zu bleiben. Ich habe mir damals gewünscht so eine Art Handbuch oder Kurs zu bekommen: Was mache ich bei einer Krebsdiagnose?
Ich habe mich durch unendlich viel Literatur gelesen, mit unterschiedlichsten Ärzten und Experten gesprochen und meine Ernährung, sowie auch meinen Lifestyle mit Sport, Entspannung und Schlaf seit der Diagnose stark verändert. Je mehr ich erfuhr, über die Hintergründe und die Wirkung auf meinen Körper und im Speziellen auf mein Immunsystem, desto mehr half mir dieses Wissen, mich von alten Gewohnheiten zu trennen und neue Wege zu gehen. Aber das hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

So kam ich auf die Idee all meine Erfahrungen in Form eines Videoskurses zusammenzustellen. Er heißt Diagnose Gesund und Glücklich und umfasst rund 8 Stunden geballtes Wissen.

Im ersten Video geht es um meinen ganz persönliche Weckruf und ich teile mit euch 13 wichtige Tipps und Anregungen, was ich in meinem Leben geändert habe.

Im zweiten Video geht es darum, wie wichtig es ist, dass Du und Dein Körper nicht sauer seid. Und warum diese Säure der perfekte Nährboden für Krankheiten ist. Meine Interviewpartnerin Stephie vom Blog einfachstephie.de gibt dir dann ganz konkrete Tipps, was Du bei Übersäuerung tun kannst um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
An den 8 weiteren Videos arbeite ich gerade und interviewe weitere Experten. Ich gehe dort intensiv u.a. auf Ernährung, Entstressung, Entspannung, Verdauung und Sport ein und ich liefere Dir jede Menge Hintergrundwissen und Alltagstipps.

Wenn Du wissen möchtest, wann der Kurs online geht, folge uns auf Facebook und Instagram oder trage Dich bei Wild and Veda in unseren Newsletter ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du das Video teilst und mir schreibst.“

 

 

Online Soforthilfe

Wir möchten Dich auf deinem Heilungsweg mit einem Online-Coaching-Programm begleiten: um Dir Kraft und Mut zu geben, Dich zu stützen und liebevoll zur Seite zu stehen. Das Programm ist noch im Aufbau. Bis es soweit ist, können wir Dir folgende Alternativen empfehlen:

Bei psychischen Belastungen wie Depressionen, Stress, Burnout, Angst und Essstörungen empfehlen wir Dir das Online-Programm von Selfapy. Das Erstgespräch ist kostenlos und Du kannst jederzeit starten.

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top