Botschafter/innen

Wir sind unendlich dankbar eine wunderbare Schirmherrin an Board zu haben, die uns so engagiert unterstützt! Angelika Schindler-Obenhaus hatte sich bereits vor der Gründung von LebensHeldin! e.V. sofort bereit erklärt, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Das hat uns Mut gemacht und Kraft gegeben und einen großen Teil zu unserem Erfolg beigetragen.

 

 

Angelika Schindler-Obenhaus

Schirmherrin und Vorstand der KATAG AG

„Eine neue Gesundheitskultur ist ein wichtiger gesellschaftlicher Auftrag.

Damit künftige Generationen länger, gesünder und glücklicher leben können.“

 

 

 

Auf unserer Reise sind uns weitere tolle Menschen begegnet, die ohne zu zögern JA gesagt haben und Großartiges zu LebensHeldin! beigetragen haben und beitragen werden!

Es ist uns eine Ehre, dass sie Botschafterinnen und Botschafter für LebensHeldin! und damit für all die Frauen mit der Diagnose Brustkrebs sind. Ihr Engagement baut Brücken und macht manchmal Unmögliches möglich.

 

 

Brigitte Brünjes

Botschafterin und Inhaberin der Agenturen Roomers Consult und „ANIMA – kleine Auszeiten“

Brigitte Brünjes und Ihre kleinen „ Kleine Auszeiten“: Zwischen immer „on“ und immer „busy“ fehlt Dir oft die Zeit zum Durchatmen. Weder Kopf noch Herz kommen zur Ruhe und genau das ist es auch, was Auszeiten für uns tun. Als Inhaberin von Roomers Consult habe ich viel mit der Einrichtung von
Hotels zu tun. Mit meinen Portal „ANIMA – kleine Auszeiten“ biete ich Hotelpartnern die Möglichkeit „Kleine Auszeiten“ zu präsentieren. Meine „Hotelschätze“ sind handverlesen und haben immer Bezug zur regionalen Natur und Kultur. ​

Ich möchte Lebensheldin unterstützen diese wunderbaren „Healingreisen“ an Orten mit hoher emotionaler Atmosphäre anzubieten.

 

Newsletter

Stimmen über uns

„Lebensheldin hat mir gezeigt, dass egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wir alle Heldinnen sind! Dass LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist, um zu unterstützen und helfen, sondern dass...Lesen Sie mehr

Kirian

LebensHeldin
top