• LOGIN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blogs und Magazine

Vielen LebensHeldinnen hilft es, sich mit anderen Betroffenen zu identifizieren. Wie machen das andere? Wie klappt alles im Alltag? Wie gehen andere mit ihren Sorgen und Ängsten um?

Es gibt viele private Blogs online, auf Facebook und auf Instagram.

Blogs und Online-Magazine

Mamma Mia! und Mamazone bieten zwei gut recherchierte Online Magazine zum Thema Brustkrebs an:

    

 

Anita und Amoena sind wohl die beiden größten Anbieter von Epithesen, Bademoden und Dessous für Frauen mit Brustkrebs.

Zudem haben beide wirklich schöne Webseiten und viele interessante Tipps und Berichte rund um das Thema. Wir verlinken Dich:

     

 

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top