Dessous und Bademoden

Dessous, schöne Wäsche, tolle Bikinis - der Inbegriff von Weiblichkeit und Femininität.

Nach der OP, den Narben auf der Brust, dem Verlust einer oder beider Brüste vielleicht wichtiger denn je.  LebensHeldinnen möchten ihre Wäsche und Bademode im gleichen schönen, verführerischen Umfeld einkaufen, wie alle Frauen. Dafür setzen wir uns bei LebensHeldin! ein.

Denkt die Sanitätshäuser neu und weiblich!

Verkauft BHs mit Taschen auch im normalen Handel!

Gestaltet neue Konzepte für Frauen mit Brustkrebs! Alles unter einem Dach! 

Es gibt viele Ideen, wir arbeiten daran und freuen uns über eure Unterstützung, über Tipps von Konzepten, die ihr auf eurer Reise entdeckt habt und die bekannt gemacht werden sollen.

Für den Anfang haben wir ein paar Tipps zusammen gestellt:

Newsletter

Stimmen über uns

„Lebensheldin hat mir gezeigt, dass egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wir alle Heldinnen sind! Dass LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist, um zu unterstützen und helfen, sondern dass...Lesen Sie mehr

Kirian

LebensHeldin
top