Beruf, Finanzen und Recht

Eine Krebserkrankung stellt Dich auch vor viele Herausforderungen, was Deinen Beruf betrifft. Viele müssen eine längere Pause machen, als ihnen lieb ist. Manche verlieren ihren Job oder können ihn gar nicht mehr ausüben. 

Es geht um Deine Rechte und Pflichten, aber auch um die Deines Arbeitgebers. Wenn Du Selbständig bist, geht es oft noch direkter um Deine Existenz. Daher ist es sehr wichtig, sich auch mit dem Thema Beruf, Finanzen und Recht auseinander zu setzen, auch wenn es nicht Dein Lieblingsthema ist.

LebensHeldin! hat Dir Buchtipps zusammen gestellt und gründlich im Netz recherchiert. 

 

 

Newsletter

Stimmen über uns

„Lebensheldin hat mir gezeigt, dass egal welchen Weg man geht um zu gesunden, wir alle Heldinnen sind! Dass LebensHeldin mehr als nur ein Verein ist, um zu unterstützen und helfen, sondern dass...Lesen Sie mehr

Kirian

LebensHeldin
top