Kosmetik & Schönheit

Schönheit ist wichtig! Die innere und die äussere Schönheit - nicht voneinander zu trennen.

Während der Therapie bei Brustkrebs ist Deine äussere Schönheit in Gefahr. Du verlierst möglicherweise Deine Haare, Augenbrauen und Wimpern. Deine Haut ist von den Medikamenten farblos geworden.  

Über die äussere Schönheit kannst Du Dir viel Kraft zurück holen. Ein Blick in den Spiegel kann Dir helfen, mutiger zu werden, Dich über Dein wunderschönes Gesicht zu freuen. 

Wir haben Tipps zum Schminken, für Permanent-Make-Up, für Haar und Kopfbedeckungen zusammen gestellt:

Newsletter

Stimmen über uns

"Ich bin so glücklich, voller Liebe und Energie und unendlich dankbar, dass ich am Healing-Wochenende dabei sein durfte. Ich hätte mir das nie leisten können, einmal so verwöhnt zu werden und...Lesen Sie mehr

Katarina

LebensHeldin
top