Awards und Auszeichnungen

Friedrich Ebert Stiftung Engagementpreis 2022

LebensHeldin! gewinnt den Engagementpreis der Friedrich Ebert Stiftung der vom Verein der FES Ehemaligen verliehen wird.

Mit dem Thema "Zukunftsperspektive nach Krebs" konnten wir die Jury überzeugen. 

r+v Förderpreis "Mission Miteinander" 2022 

LebensHeldin! gewinnt den Förderpreis der r+v Versicherung.

Mit dem Thema "Coaching für Frauen nach Brustkrebs" konnten wir hunderte Fans gewinnen und die Mitarbeiter:innen der r+v Versicherung begeistern.

LebensHeldin! den Emotion Award Sonderpreis "Hand in Hand“ 2019

Für herausragende Teamarbeit für Frauen nach Brustkrebs gewinnt das LebenHeldin! Team den Sonderpreis der Zeitschrift Emotion.

Die Freude des Teams über den Preis begeisterte den Vorstand der Hanse Merkur: kurzerhand verdoppelte er das ausgeschriebene Preisgeld.

LebensHeldin! gewinnt startsocial-Stipendiat 2018/2019

Wir sind stolz darauf, aus dem strengen Bewerbungsprozess als Gewinner des startsocial- Stipendiats hervor gegangen zu sein.

Für LebensHeldin! e.V. war das eine ganz besonders spannende Zeit, die sich in der wunderbaren Zusammenarbeit mit Heike Adams und Dr. Ina Zschocke auf den noch jungen Verein (Gründung Juni 2018) besonders positiv ausgewirkt hat.

Stimmen über uns

"Durch LebensHeldin! e.V. habe ich wundervolle, starke Frauen kennengelernt, die ihr Schicksal mit einer unbeschreiblichen Größe meistern oder gemeistert haben. Deren Mut und Warmherzigkeit ist...Lesen Sie mehr

Stefani

LebensHeldin
top