Anmeldung zu einer Healing-Reise

Liebe LebensHeldin!

wir freuen uns riesig, dass Du auf eine unserer Healing-Reisen mit kommen möchtest!

Jede Reise ist etwas ganz besonderes und wir versuchen die Gruppen besonders harmonisch zu gestalten.
Wir laden jünger und ältere Frauen ein, Frauen, die mitten in der Therapie sind, Frauen, die den Krebs schon hinter sich gelassen haben, Mütter, Großmütter, Frauen ohne Kinder.

Dabei können alle von einander lernen, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig Mut machen und Kraft schenken.

Deshalb bitte wir Dich, uns vorab eine Email zu schicken mit ein paar Sätzen über Dich und warum Du gerne mitkommen möchtest!
Das hilft uns dabei, Dich besser kennen zu lernen.

Vor allem interessiert uns:

  • wie Du heißt, Dein Geburtsdatumwoher Du kommst
  • was Dich richtig glücklich macht im Leben
  • was Du besonders an Dir magst
  • Dein Lieblingsessen
  • wie Du gerade lebst
  • wann Du die Diagnose Brustkrebs bekommen hast und ob Du gerade in einer Behandlung bist (macht keinen Unterschied!)
     

Für Dich entstehen keine Kosten, wir wünschen uns nur Deine Freigabe für Film- und Fotoaufnahmen.
Und dass Du von dem Wochenende fleissig in Deinem Netzwerk berichtest.

Bitte schicke die Email an Silke Linsenmaier: sl@lebensheldin.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein LebensHeldin! Team

P.S.: Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir Mitglieder von LebensHeldin! e.V. bevorzugt behandeln.
Wenn Du Mitglied werden möchtest, dann kannst Du Silke gerne Bescheid sagen.

Damit Du Dich informieren kannst, haben wir Dir hier den Antrag auf Mitgliedschaft schon mal angehängt.
Lies Dir alles durch und vielleicht möchtest Du ein Teil unserer Gemeinschaft werden?
Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn wir Dich als Mitglied begrüßen dürfen!

Antrag auf Mitgliedschaft bei LebensHeldin

Es gibt bei uns auch die Möglichkeit der Fördermitgliedschaft für Dich oder Freunde und Bekannte, die uns helfen möchten.

Fördermitgliedschaft

Satzung LEBENSHELDIN! e.V.

Newsletter

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top