Anmeldung zu einer Healing-Reise

Liebe LebensHeldin!

wir freuen uns riesig, dass Du auf eine unserer Healing-Reisen mit kommen möchtest!

Jede Reise ist etwas ganz besonderes und wir versuchen die Gruppen harmonisch zu gestalten.
Wir laden jünger und ältere Frauen ein, Frauen, die mitten in der Therapie sind, Frauen, die den Krebs schon hinter sich gelassen haben, Mütter, Großmütter, Frauen ohne Kinder.

Dabei können alle von einander lernen, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig Mut machen und Kraft schenken.

Deshalb bitte wir Dich, vorab einen Fragebogen auszufüllen. Das dauert nur ca. 10 Minuten und hilft uns dabei, Dich besser kennen zu lernen.

Klicke hier um Dich zu bewerben:

Online-Fragebogen zur Bewerbung ausfüllen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden und zeitnah bei Dir!

Dein LebensHeldin! Team

 

P.S.: Wir bitten Dich um Verständnis, dass nur Mitglieder von LebensHeldin! e.V. an dieser Reise teilnehmen können.
Die Mitgliedschaft gibt es schon ab nur 4 Euro im Monat! Klick auf diesen Link:

Mitglied werden

 

Wichtige Hinweise:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliche Art von Dienstleistungen, die durch den Verein LebensHeldin! e.V. erbracht werden, keine wie auch immer geartete medizinische Dienstleistungen im Sinne von BGB und HGB darstellen. Unsere AGB gelten mit der Teilnahme als akzeptiert.

Wir setzen mit Deiner Teilnahme am Healing-Wochenende voraus, dass Du uns Dein Einverständnis zur Verwendung von Fotos gibst. Solltest Du das nicht wollen, dann gib uns bitte aktiv Bescheid.

Link zu unseren AGB

 

Stimmen über uns

"Immer wenn es mir mal schlecht geht, werde ich an dieses Wochenende denken. Ich bin mit viel Liebe und Neugier hierher gekommen. Ich gehe mit soviel Licht und Magie nach Hause."

Kendra Zwiefka

LebensHeldin und Bloggerin
top